Wie bringe ich mich bei Deutsch weiter?

Practice your target languages here.
TheDillonReyna
x 7658

Wie bringe ich mich bei Deutsch weiter?

Postby TheDillonReyna » Fri Feb 26, 2016 3:49 am

Grüß euch!

Ich lerne Deutsch seit schon zwei Jahre, und finde meine Deutschkentnisse immer noch um nur einem B2 Sprachniveau.

Ich möchte beruflich Übersetzer sein, aber das ist noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt möglich.

Ich habe noch Probleme mit das Passive und der Konjunktiv, und viele andere grammatische Sache.

Ich habe soweit den Michel Thomas Sprachkurs gemacht, sowie Duolingo, Easy German auf YouTube, und hab' auch das Buch "Schaum's Outline of German Grammar" gekauft, aber immer noch kämpfe ich mein Deutsch zu verbessern.

Also, ich frag' grad an euch, was soll ich jetzt tun, wenn ich möchte bis dem Jahresende B2 erreichen haben?
0 x

amomen
Posts: 6
Joined: Sun Feb 28, 2016 6:23 am

Re: Wie bringe ich mich bei Deutsch weiter?

Postby amomen » Mon Feb 29, 2016 4:43 pm

Liebe(r) DillonReyna,

es gibt viele Ressourcen im Hüber Verlag. z.B. die Mittelstufe und die Menschen. Der Link von der Website ist http://www.hüber.de .

Viel Glück :D
0 x

amomen
Posts: 6
Joined: Sun Feb 28, 2016 6:23 am

Re: Wie bringe ich mich bei Deutsch weiter?

Postby amomen » Tue Mar 01, 2016 6:04 pm

Was für Wörterbücher benuzt du? Es gibt gute Wörterbücher wie Farlex's Deustch-Deustch, Ultralingua (Collins) besonders im Iosbetriebssystem mit der Stimmeaussprache und die berühmte Duden in Priorität. Farlex ist fantastisch, es gibt Etymologien (ich hab in zu wenige Wörterbücher gesehen), Konjugationen und viele andere ausrüstungen. Es ist auch kostenlos mit den Werbungen. Collins ist nicht umsonst, und es gibt nur Deutsch-Englisch. Sein Deutsch-Englisch kostet $8. Schlißlich, leider Duden ist zu teuer.
0 x


Return to “Multilingual Room”

Who is online

Users browsing this forum: galaxyrocker and 2 guests